Kontakt - Die Märchenfee Alisande

Blatt-Logo der Fee
Märchenfee Alisande
Untertitel
Button Atelier
Button Hexe
Blatt-Logo der Fee
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kontakt

Mein Name ist Sandra Lenzen, ich wohne in Schleiden-Gemünd in der Eifel. Seit über 15 Jahren bin ich freischaffend künstlerisch tätig. Von Kind an verbrachte ich meine Zeit mit Zeichnen und Malen, später besuchte ich die Kunst-Förderschule in Chemnitz. Mit 17 Jahren begann ich mit ersten Aufträgen, verdiente etwas Taschengeld mit Portrait-Zeichnen und machte erste Erfahrungen auf Mittelalter-Märkten und Straßenfesten.

Foto von Sandra Lenzen

Sie erreichen mich wie folgt:

Anschrift:
Sandra Lenzen
Bergstraße 18
53937 Schleiden-Gemünd

Telefon:
+49 (0) 2444 4569458

+49 (0) 174 3776189

E-Mail:
pinselohr@hotmail.com




© Copyright für alle dargestellten gemalten Motive sowie das Webdesign: Sandra Lenzen.
Das unerlaubte Verwenden der Vorlagen und Inhalte ist ein Verstoss gegen das Urheberrecht.
Respektieren Sie bitte mein geistiges Eigentum!

Für diese Website gelten die Festlegungen der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).



Impressum und Haftungsausschluss



Copyright 2015. All rights reserved by Sandra Lenzen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü